Menschen machen Fehler und Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen und sie kein zweites Mal zu machen. Es tut mir leid, was ich getan habe und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich da tue. Es war nie meine Absicht dich zu verletzen. Ich war mir gar nicht bewusst, dass es einen Keil zwischen uns treiben könnte. Ich vermisse dich.

Dich nicht an meiner Seite zu wissen, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Es macht mir nur noch mehr bewusst, dass ich ohne dich nicht sein möchte. Ich will mein Leben mit dir verbringen, dich lieben können, dich glücklich machen, dich selbst an unserem Lebensabend in den Arm nehmen. Am liebsten würde ich dich jetzt in meine Arme schließen und alles wieder gut-küssen. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Bitte gib mir – uns noch mal eine Chance.