Auf meinem Bettbezug steht: Ohne dich ist alles doof. Das ist es tatsächlich. Das Aufstehen am Morgen fällt mir schwer, weil mir dein Lachen fehlt. Der Tag vergeht nicht, weil ihn sinnlose Stunden in die Länge ziehen. Am Abend vermisse ich deine Wärme, deine Stimme, deinen Geruch, unsere Gespräche. Die Nächte sind traumlos und kurz. Die Wohnung wirkt kalt und leer.

Wie soll es erst werden, wenn das Wetter ungemütlicher wird und ich mich seltener beim Joggen, Fußballspielen oder beim Radfahren wenigstens für einige Zeit von dir ablenken kann? Oder zumindest könnte. Denn eigentlich will ich mich von dir nicht ablenken. Ich möchte nur eines: Ich wünsche mir dich zurück. Vielleicht geht es dir ähnlich. Erinnerst du dich noch an unsere schönen gemeinsamen Stunden? Falls du der Meinung bist, dass sie nicht die letzten gewesen sein sollten, zögere nicht lange. Melde dich bitte! Gib uns noch eine Chance.