Du glaubst nicht, wie sehr es mir leidtut. Ich wollte dich nie verletzen! Alles was ich an dir sehen will, ist ein Lächeln, welches mir zeigt, dass du glücklich bist. Dir absichtlich wehzutun käme mir nie in den Sinn! Ich bin aber auch nur ein Mensch. Jemand, der nicht perfekt ist, jemand, der Fehler macht. Ich weiß, dass es nicht richtig war, was ich getan habe, und dennoch bitte ich dich, mir zu verzeihen.

Gib mir bitte die Chance es wieder gut zu machen und dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich kann verstehen, wenn du sauer auf mich bist, aber ich möchte dir dennoch sagen, dass es mir leidtut und ich diesen Fehler nie wieder machen werde. Ich will dich bis in die Ewigkeit lieben und an deiner Seite sein dürfen. Da soll nichts zwischen uns stehen. Sei dir gewiss, dass ich dich liebe. Auch wenn ich diesen Fehler begangen habe, heißt das nicht, dass sich etwas an meinen Gefühlen für dich geändert hat. Ich hoffe also, dass du mir verzeihen kannst.