Gib mir noch eine Chance.

Liebesbrief zur Versöhnung

Hey mein Schatz,

ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dir einfach mal einen Liebesbrief schreiben, um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr es mir leid tut, was zwischen uns passiert ist.
Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und dass ich dich verletzt habe, aber ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, um das wieder gut zu machen. Ich liebe dich so sehr und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen.
Ich weiß, dass wir uns in letzter Zeit oft gestritten haben und dass das Vertrauen zwischen uns gelitten hat, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich an uns glaube und dass ich willens bin, alles dafür zu tun, dass wir wieder glücklich zusammen sein können.
Ich vermisse deine Nähe, dein Lachen und vor allem deine Liebe. Bitte gib mir eine Chance, mein Bestes zu geben und zeig mir, dass du mir noch vertrauen kannst. Ich weiß, dass ich es nicht verdient habe, aber ich werde hart daran arbeiten, es wieder zu gewinnen.

Ich liebe dich über alles und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.