Ich liebe dich doch!

Liebesbrief zur Versöhnung

Mein lieber Partner,

ich komme zu Dir mit einem schweren Herzen und möchte unsere Beziehung retten. Ich weiß, dass wir in letzter Zeit viel durchgemacht haben und dass wir uns in einem ständigen Zerwürfnis befinden; aber in den letzten Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, habe ich viel nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Dich sehr liebe und nicht bereit bin, unsere Beziehung aufzugeben und dass ich deswegen für unsere Beziehung kämpfen möchte.

Ich weiß, dass ich den Fehler gemacht habe, Dich oft unbeachtet zu lassen und Dich nicht genug in mein Leben einzubeziehen. Ich habe Dir das Gefühl gegeben, dass ich Dich nicht wirklich liebe und dass ich lieber mit meinen Freunden und meinen eigenen Interessen beschäftigt bin. Ich verspreche Dir, dass ich das ändern werde und ich werde hart an mir arbeiten, um Dich wieder glücklich zu machen.

Ich bitte Dich um Vergebung für meine Fehler und ich hoffe, dass wir wieder zusammen kommen können. Ich vermisse Dich sehr und ich möchte, dass wir gemeinsam den Problemen entgegentreten, die uns in der Vergangenheit auseinandergerissen haben. Wir haben eine so wundervolle Beziehung, die nicht durch kleine Missverständnisse und Fehlkommunikationen zerstört werden darf.

Ich bitte Dich, gib uns noch eine Chance, und ich verspreche Dir, ich werde Dich niemals wieder so vernachlässigen und ich werde alles tun, um uns wieder zu einem glücklichen Paar zu machen.

In tiefer Liebe zu Dir