Komm wir drehen die Zeit einfach zurück!

Liebesbrief zur Versöhnung

Meine Liebste, ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht. Und das bedauere ich zutiefst. Ich war nicht immer ehrlich zu dir und habe viel zu spät erkannt, was ich an dir habe. Ich hoffe nicht zu spät. Ich will gar nicht versuchen, mich zu rechtfertigen, aber ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

Ich würde dich gerne heute Abend zum Essen einladen, bei mir, nur wir zwei. Lass uns bitte noch mal über alles reden, ich weiß du hast gesagt, du könntest mir nicht mehr verzeihen, aber ich glaube daran, dass wir füreinander bestimmt sind.

Denk daran wie wir uns kennengelernt haben, was wir uns geschworen haben. Dass wir nie vergessen, was wir aneinander haben. Gib dir einen Ruck und gib uns noch einen schönen Abend und wir drehen die Zeit zurück!