Wir sind nun schon so lange zusammen

Liebesbrief zur Versöhnung

Wir sind nun schon so lange zusammen und immer noch miteinander glücklich, so dass wir uns auch kleine Reibereien verzeihen. Es war eine einzigartig schöne Zeit mit dir und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeinsam vor uns haben. Wir sind schnell zusammengezogen und haben uns die Liebe gestanden. Auch wenn du mit deinen Worten meist etwas zurückhaltend warst, weiß ich, dass du mich doch aus ganzen Herzen liebst und mir vertraust. Es gibt zahlreiche Ausflüge, die wir zusammen gemacht haben, unendlich viele Reisen, seit wir zusammen sind und natürlich auch kleine Schönheiten im Alltag, wie Essen gehen oder den Spaziergang im Wald genießen. Selbst wenn es geregnet hat, warst du immer mein Sonnenschein, meine große Liebe, der ich vertrauen konnte und dem ich immer auf den Fersen gefolgt bin. Es tut mir leid, wenn ich manchmal nervig war oder mit meiner Vorsicht dich in den Wahnsinn getrieben habe. Auch wenn ich mich um dich kümmern will, wenn es dir schlecht geht. Immer wieder kommt mir ein Leben ohne dich so leer vor, deshalb hoffe, ich, dass wir noch eine Chance haben, unser Leben wieder gemeinsam zu leben und uns zu lieben, wie am ersten Tag.