In Kürze treten wir zusammen vor den Traualtar und mein größter Wunsch geht in Erfüllung, nämlich vor aller Welt zu bekennen, dass wir zusammengehören, dass wir uns lieben, dass wir treu verbunden miteinander den Rest unserer Tage zusammen verbringen wollen.

Seit unserem ersten Treffen, an dem wir einander sofort sympathisch waren, über die ersten aufregenden Monate des Kennanlernens, ist im Laufe der Zeit aus unserer ersten Verliebtheit Liebe entstanden. Wie soll ich meine Liebe zu dir beschreiben? Ist sie der Wunsch dich frühmorgens lächelnd neben mir zu finden, ist es, wohin ich auch geh, dich in meinem Herzen zu wissen oder ist es einfach das Glück den Richtigen gefunden zu haben? Es heißt, dass eine Liebe groß ist, wenn sie an die Seele rührt und uns zu einem besseren Menschen macht. Das ist mit mir geschehen. Wenn ich an dich denke, lächle ich und alle Dinge ringsum sind von einem besonderen Zauber erfüllt. ich kann dann allen Menschen nur mehr liebevoll begegnen.

Die Liebe zu dir ist ein großes Geschenk für das ich sehr dankbar bin. Ich verspreche dir, alles dafür zu tun, dass wir diese große Liebe niemals verlieren.