Ein Versprechen des Herzens für eine Zukunft zu zweit. Mein Herz. Mein Liebster. Sind wir bereit? Werden unsere Herzen höher schlagen, wenn wir zu unserem gemeinsamen Leben ‚Ja‘ sagen‘? Werden wir glücklich bis zu unser aller Tage? Ich glaub dran, was für eine Frage!

Seitdem du in meinem Leben bist, wird nichts mehr zum perfekten Glück vermisst. Wir haben begonnen gemeinsam zu träumen. Ein Leben. Ein Luftschloss. Frieden und Harmonie. Mein Herz ist dein Herz. Mein Glück das deine. Uns verbindet die Liebe, das Träumen, das Leben.

Bin so froh, mein Engel, dass wir gemeinsam durch unser Leben gehen. Das wir gemeinsam gegen die Herausforderungen der Welt bestehen. Das wir aneinander glauben, uns stetig vertrauen. Gemeinsam die Treppe in den Himmel bauen. Du gibst mir Kraft. Du bist mein sein.

Schaue dich an und sehe dich strahlen. Vergesse dabei alle Qualen. Sehe das Licht der Welt und den Frieden. Möchte nichts anderes in der Welt als dich lieben. Lass uns gemeinsam gehen den Weg des Lebens und Liebens. Bis in den Sonnenuntergang des Alters möchte ich an deiner Seite sein. Lass mich nicht mehr allein. Nimm meine Hand und lass uns beginnen. Gemeinsam an unserer Zukunft zu spinnen.

Ich liebe dich.