Gebe dir mein Versprechen. Schenke dir mein Herz. Teile von nun an, mir dir Freude und Schmerz. Werde an deiner Seite stehen, dich tragen und ehren. Werde dir keinen, deiner wenigen Wünsche verwehren. Werde dich schützen, werde dich lieben. Möge unsere Anziehungsraft niemals versiegen.

Du machst mich ganz. Werde zum Ganzen. Möchte mit dir lachen, weinen, schmunzeln und tanzen. Möchte mit dir den Frühling erleben. Möchte dir im Sommer einen innigen Kuss geben. Im Herbst möchte ich dich auf Händen tragen. Im Winter zu dir endlich ‘Ja’ Sagen. Möchte von nun an Jahr ein, Jahr aus – bei dir sein, meine kleine Maus.

Bist‘ mein funkelndes Licht. Mein strahlender Stern. Hach Mensch, meine Süße, ich hab dich so gern. Freu mich so sehr auf ein Leben mit dir. Ein jeder Tag voller Freude und Glück. So denke ich nach Jahren an unsere Zeit zurück. Sehe uns alt werden und immer noch lieben. Sind in unseren Herzen einfach jung geblieben.

Danke dir, für dein Herz und dein Wesen. Danke dir für dein Ohr und dein Wort. Danke dir für deine Wärme und Liebe. Danke, dass du bist so wie du strahlst. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Ich liebe Dich.